Ihr Tierarzt - Michael Fuchs

Im Jahre 1984 habe ich an der LMU München approbiert. Nach 5 Jahren Assistententätigkeit bin ich seit 1990 selbständiger Tierarzt.

Seit 1994 bin ich in Grafenau mit einer tierärztlichen Praxis für Kleintiere niedergelassen.

Während meiner Assistententätigkeit hatte ich erste Berührungspunkte mit der homöopathischen Behandlung von Tieren und erkannte die große Wirksamkeit dieser Therapieform. Durch Seminare und Schulungen erlangte ich 1991 die Zusatzbezeichnung „Homöopathie".

Die homöopathische Therapie an Kleintieren wird in meiner Praxis zum Wohl der Tiere als alleinige und als Begleittherapie mit großem Erfolg durchgeführt. z.B. bei:

Tierarzt Fuchs Grafenau

  • Infektionen
  • Inneren -
  • Orthopädischen -
  • Augen-
  • Haut- Krankheiten
  • bei chirurgischer Behandlung ( prä- und postoperativ )

Erreichbarkeit

Tel.: 08552 / 91145

Ortenburger Weg 8
94481 Grafenau

Sprechstunden

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung
Montag bis Freitag
9:00 bis 12:00